Hallo!


Ich heiße Katharina, bin 28 Jahre alt und Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Ich lebe zusammen mit meinen 2 Töchtern, meinem Freund und 2 Katern in der schönen Stadt Dresden. Nachdem ich in meinem Betrieb meine Ausbildung (2006 bis 2009) erfolgreich abgeschlossen habe, wurde ich übernommen und arbeite bis heute gerne in meinem Beruf.
Die Idee für diesen Blog reifte langsam in mir heran und entwickelte sich in meiner Elternzeit immer weiter. Im Bloggen sehe ich eine Form der modernen Kommunikation, mich mit anderen, gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. Meinungen zu erfahren, Tipps geben und erhalten, Menschen kennenlernen all das macht mir Freude.

Ich bin an vielen Sachen im Leben interessiert und finde es einfach schön wenn andere davon berichten und ich berichten kann, sich auszutauschen und das über die ganze Welt ist einfach toll. Wichtig für mich ist der Alltag mit meinen Kindern und Familie, Beruf und mit mir selber im Einklang zu sein.
Ich bin gespannt über was ich alles berichten kann und was von Lesern zurück kommt.

In diesem Sinne genießt das Leben und meinen Blog,
Eure Katharina.



1 Kommentar:

  1. Hört sich ja super sympathisch an! Ich folge dir nun und freue mich schon auf weitere Beiträge auf deinem Blog! :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen