Türchen Nummer 8 - Gesunde Snacks von Mogli Bio


Weihnachtszeit ist Naschzeit und das geht auch besonders gut als gesunde Variante. Es muss nicht immer Schokolade sein, das möchte ich in meinem heutigem, spätem Türchen Nummer 8 zeigen und Ihr könnt auch wieder etwas gewinnen.




"Oh schubidu" probier mal Mogli Bio! Das sind gesunde Snacks und mehr für groß und klein. Das erste Mal habe ich die Marke, mal wieder, auf Instagram gesehen und etwas später dann im Bioladen bei mir um die Ecke. 
Aus Berlin stammt die Idee leckere, gesunde und fair hergestellte Bio Kinder Snacks anzubieten. Und inzwischen ist die Produktpalette groß. Von Quetschies, Riegel und Keksen, reicht das Sortiment über Getränke bis hin zu Frühstückszutaten wie Porridge, dabei verzichtet Mogli Bio komplett auf Kristallzucker und künstliche Aromen. Die Zutaten sind 100 % Bio und Demeter zertifiziert.



Noch mehr Einblicke und Infos erhaltet Ihr unter mogli.de und im Shop könnt Ihr auch alles gleich bequem online bestellen. Besonders gut finde ich das Probierpaket. 
Und was meinte Ihr, kennt Ihr die Produkte schon? Ich finde die machen sich auch richtig gut unterm Weihnachtsbaum oder?




GEWINNSPIEL

Ich freue mich sehr, dass ich ein Snack Paket unter Euch verlosen darf. Verratet mir einfach wieder hier (oder auf Facebook/Instagram) in den Kommentaren wem Ihr mit den leckeren Snacks eine Freude bereiten würdet und ich würde es Euch nicht verübeln wenn Ihr sie selber kosten möchtet :) 
Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 11.12.17 und weitere Teilnahmebedingungen gibt es wieder HIER.
Vielen Dank an Mogli Bio für die leckeren Snacks.

Kommentare

  1. Ph das kennen wir und Mini liebt die Riegel und Waffeln. Danke für das Gewinnspiel. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Jüngster ist ein kleiner Süßschnabel und würde sich bestimmt sehr freuen :-).
    Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein toller Gewinn. Ich würde diesen meiner Tochter und meiner Nichte schenken.
    Leg
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich lecker an.Wir würden gerne probieren.
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen für die Kommentare und das Mitspielen, Gewonnen hat ein Kommentar auf Facebook, aber es folgen noch ein paar Gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen