Kalendertürchen Nr. 20 - Weihnachtslook


Noch 4 Tage bis Weihnachten und während sich die einen noch Gedanken über die letzten Geschenke und das Essen machen, befassen sich die Anderen mit ihrem Weihnachtslook. 
Auf Instagram folge ich schon eine Weile einer lieben Bloggerin deren looks mir sehr gefallen und ich freue mich, dass Jane uns einen Tipp gibt wie ihr Weihnachtslook aussehen könnte. 
Wie sieht es da bei Euch aus, zieht Ihr Euch besonders schick an oder macht Ihr es Euch einfach gemütlich?


Hallo Freunde der Schminke

Es weihnachtet sehr. Unter diesem Titel möchte ich euch ein Weihnachts Make-up zeigen. Dieses Jahr durfte ich beim Adventskalender von der lieben Katharina (Schaumalher Blog) mit machen.

Wenn es um Weihnachten geht, denke ich direkt an Gold und Glitzer. Alles sehr festlich gehalten. So soll dann auch das Make-up sein.

Ich habe mich für einen einfachen Look entschieden mit einer kräftigen Lippen Farbe. Es sollte nämlich Alltags tauglich bleiben. Daher auch keine Falschen Wimpern. Ihr könnt natürlich in die vollen gehen beim nach schminken.

Als Outfit würde ich ein schwarzes Etui Kleid wählen, oder eine dunkle Jeans und eine weiße festliche Bluse. 

Nun zu den Produkten die ich benutzt habe:

Foundation: Revlon Color Stay 330 / Catrice Camouflage Concealer
Mascara: Rocket Volume Express von Maybelline / Epic von Younique
Lidschatten: Makeup Revolution BBB Fortune Favours the Brave Duo Chrome Eyes
Glitter: Eulenspiegel
Lippenstift: Liquid Lipstick Splash Sensual von Younique

Mehr Beauty, Fashion und Lifestyle könnt Ihr auf dem Blog janesbeautyfashionlifestyle.wordpress.com lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen