Kalendertürchen Nr. 13 - Kreative Ideen von Krea Caro


Heute wird es wieder kreativ. Beim Schenken kommt es nicht auf die Größe oder den Geldwert an, sondern dass man von Herzen schenkt. Besonders selbstgemachte Geschenke erzeugen Freude, denn die sind einfach unbezahlbar.

Auf dem Blog von Kreacaro könnt Ihr, wie es der Name schon andeutet, einige schöne Ideen zum selber Basteln entdecken. Außerdem illustriert sie ganz zauberhaft und ist eine echte Stempel Queen. Sie schnitzt Stempel nach eigenen Motiven.
Und wenn Ihr nicht so die Bastelfans seid, aber trotzdem etwas von Hand gefertigtes verschenken möchtet findet Ihr bestimmt etwas schönes bei Ihr auf dem Blog in der Sale Abteilung.


Ein Beispiel, welches Ihr auch sehr schön selber basteln könnt stellt Euch Caro selber vor, schön dass Du in meinem Adventskalender dabei bist :) 

Hey ihr Lieben, ich bin Kreacaro bzw. Caro.
Leidenschaftliche Stempelschnitzerin, Basteltante und Illustratorin.
Auf meinem Blog gibt es viel zu entdecken. Schaut mal rein.


Habt ihr schon etwas für Weihnachten? Es muss ja nicht immer riesen groß sein, oder? Ich verschenke sehr gerne zu diesem und auch anderen Anlässen diese kleinen Streichholzschachtel Geschenkle.


Dazu braucht ihr lediglich leere Streichholzschächtelchen und aller Art an Krimskrams. Wie in diesem Fall hatte ich lufttrocknende Knetmasse und Glitzersternchen, Buchstabenperlen, Pfeifenputzer, Dekopapier und Glitzerpuder zum basteln.

Lasst eurer Phantasie freien Lauf und schon entstehen kleine, niedliche Geschenkideen.
Mehr findet ihr auf meinem Blog: www.kreacaro.blogspot.de.

Lieben Gruss Caro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen