Schaumalher ein Adventskalender - Es geht wieder los.


Ich begrüße Euch zur dritten Runde meines Blog Adventskalenders „Schaumalher ein Adventskalender“. In den vergangenen Wochen habe ich recherchiert und Mails geschrieben um Euch einen wunderschön gefüllten Kalender zu bieten. Als kleines Dankeschön an Euch. Ich freue mich total dabei so viel Unterstützung von Bloggern, Firmen und Labels erhalten zu haben, diese habe ich alle aus bestimmten Gründen ausgewählt. Ganz besonders freue ich mich, Euch auch ein Dresden ein Stück näher zu bringen. So einen Adventskalender zu organisieren ist ein ganzes Stück arbeit.

Wie in den vergangenen Jahren erscheint im Zeitraum vom 1.12. bis 24.12. täglich ein Blogbeitrag und einer schöner als der Andere. Ich bin voller Vorfreude auf die gemeinsame Weihnachtszeit mit Euch. 
Hinter einigen Türchen verstecken sich wunderbare Gewinnspiele, hier zählen die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen siehe unten. 
Besondere Gewinnspielbedingungen poste ich in die Beiträge direkt hinein. 


Und nun möge der Kalender und die Weihnachtszeit beginnen und uns allen Freude und eine schöne Zeit bescheren.  



Gewinnspiele Teilnahmebedingungen
Teilnehmen darf jeder und jede die über 18 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sind.
Der Gewinner wird aus den Kommentaren unter dem Blogpost, Facebookpost und Instagrampost per Losverfahren ermittelt und von mir im Falle eines Gewinns persönlich kontaktiert.
Die Gewinnspiele stehen in keinem Zusammenhang zu sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Die jeweilige Laufzeit wird direkt in dem Beitrag mitgeteilt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen