Freebie K-Friday



Schon eine Weile gab es keinen Freebie Friday mehr bei mir. Sonst nur für meine Newsletter Abonnenten, aber heute heißt es Freebie für alle.
An jedem ersten Freitag im Monat gab es ein Freebie von mir per Mail für meine Newsletter Abonnenten, aber aus bestimmten Gründen fehlte mir dazu in den letzten Monaten die Zeit und die Kreativität. 
Dank Ostern und des freien K-Freitags hatte ich die Zeit und Muse für Euch ein Osterfreebie zu erstellen. 4 A5 Karten um dem Nachbarn oder der Freundin noch einen lieben Ostergruß zu hinterlassen. Auf einem A4 Blatt einfach als PDF zum ausdrucken und ausgemalt darf auch werden. Ich hoffe es gefällt Euch. In der Mitte der jeweiligen Seiten sind Schnittmarken gesetzt. 

Somit wünsche ich Euch einen schönen Feiertag, genießt ihn in Ruhe und schaltet mal ab.

Klickt einfach auf den folgenden Link und ladet oder druckt euch die PDF direkt aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen