Türchen Nr. 7 - Die Schokoladenseite der Accessoires!




So langsam beschäftige ich mich nun mit der Geschenkeplanung. Ich gehöre zu der Gruppe Mensch, die sich jedes Jahr vor nimmt die Geschenke pünktlich anzugehen und dann schleppe ich die Gedanken mit mir rum bis ich dann kurz vor der Angst es doch irgendwie schaffe sie zu besorgen. In meinem Kopf habe ich schon fast alles fertig, jetzt muss ich es in die Realität umsetzen.
 Um Euch auch etwas bei der Geschenke- und Ideenfindung zu helfen stelle ich Euch die Schokoladenseite vor. Stammleser werden sich erinnern, dass ich schon einmal von den zauberhaften Schmuckstücken erzählt habe.
Schmuck zu Weihnachten geht immer. Für Mama, Papa, Schwester, Freundin oder Frau. Noch besser wenn dieser nach den ganz persönlichen Wünschen angefertigt wird. 

Die Schokoladenseite der Accessoires



„Seit 4 Jahren können Accessoirefreunde nun schon meine handgefertigten Schmuckstücke bei DaWanda oder im Harlem Dresden kaufen. In meinem DawandaShop ist alles möglich: jedes Motiv kann in verschiedenen Farbvarianten mit jedem Schmuckteil kombiniert werden! Auch individuelle Anfertigungen mache ich sehr gern: schickt mir einfach euren Wunsch und ich setze ihn bestmöglich um.

Wenn ihr noch nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk sucht, seid ihr bei mir genau richtig und mit dem Code HOHOHO2016 spart ihr bis zum 16.12. die Versandkosten! Gebt ihn einfach bei eurer Bestellung mit an.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!
Viele Grüße aus dem schönen Dresden, Sindy.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen