Kalendertürchen Nr. 16 - Verpackungsliebe in Kooperation mit Miomodo

Schon das 16. Kalendertürchen wow. Weihnachten ist nicht mehr weit und die letzten Geschenke werden jetzt besorgt oder verpackt. Ich habe dieses Jahr einen Online Shop entdeckt der sich ganz besonders dem Verpacken von Geschenken widmet. Bei Miomodo gibt es alles was das Verpackungsherz höher schlagen lässt. Egal ob Geschenkpapier, Geschenkverpackungen, Anhänger oder Karten, hier gibt es alles und das ganz besonders. Einfache, klare und besondere Designs machen Dein Geschenk schon unausgepackt zum Hingucker. 
Und fehlen Euch einmal die Ideen dann gibt es auf dem Blog von Miomodo viele kreative Ideen und auch mal schicke Anhänger zum download.

Meine letzte Bestellung war voller weihnachtlicher Verpackung.


Ganz klar erkennt man meinen diesjährigen Farbtrend: Gold.


Das tolle bei Miomodo, man kann die Geschenkverpackung perfekt auf einander abstimmen. Zur verpackung gibt es die perfekten farblich abgestimmten Geschenkanhänger, Klebebänder, Aufkleber und mehr.


Und nun habe ich die Möglichkeit und darf einem von Euch, dank Miomodoeine besondere Freude bereiten. Ihr habt die Möglichkeit ein super tolles Verpackungsset, bestehend aus 8 Kraftpapier Verpackungen, 9 Geschenktüten und passenden Aufklebern in verschiedenen Farben, zu gewinnen. So sind Eure Weihnachtsgeschenke die Hingucker unterm Weihnachtsbaum und zu schön um sie auszupacken :D






Ist das nicht total cool? Wie könnt Ihr gewinnen?

Ganz einfach hinterlasst mir hier, auf Facebook oder Instagram einfach einen Kommentar ob Ihr Eure Geschenke schon alle verpackt habt oder nicht. Natürlich freuen Miomodo und ich uns auch wenn Ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf Instagram und Facebook ein Like da lasst (was aber keine Bedingung ist).
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 18.12.2015, 20 Uhr. Dann entscheidet wie immer das Los und wenn der Gewinner mir zügig seine Daten mitteilt geht der Gewinn noch am Samstag zur Post. Dann könnt Ihr noch in Ruhe die Geschenke verpacken.
Ich bedanke mich bei Miomodo für diese tolle Zusammenarbeit und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Die gesamten Gewinnspiel Bedingungen findet Ihr im Impressum ganz am Ende.

Miomodo bei Facebook
Miomodo bei Instagram
schaumalher bei Facebook
schaumalher bei Instagram

Kommentare

  1. Also ich habe einen Teil schon verpackt und der rest wartet noch darauf verpackt zu werden was sich also prima anbieten würde :-) Und das sieht echt schick aus muss ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein tolles Gewinnspiel, ich drücke allen die mitmachen die Daumen...ich durfte ja schon gewinnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch überhaupt nichts verpackt. Am 18.12. ist der letzte Arbeitstag und danach kann es in die Startlöcher gehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch auch glatt mit. Mittlerweile liebe ich nämlich Gold und diese ganzen süßen Verpackung

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch auch glatt mit. Mittlerweile liebe ich nämlich Gold und diese ganzen süßen Verpackung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    das sieht ja schon mal gut bei dir aus. Meine Geschenke sind alle beisammen, jedoch noch gar nicht eingepackt.
    Das Set käme daher genau zum richtigen Zeitpunkt :-)

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen