1. Blog Geburtstag und ich beschenke euch

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me...
Im Laufe des Abends viel es mir auf, heute genau vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blog Beitrag online gestellt. Damals noch ohne Plan was sich hier wie entwickeln wird. Im Vergleich zu anderen Blogs habe ich es in dem Jahr langsam angehen lassen, wollte und konnte nicht alles Mögliche Berichten und doch denke ich hat sich der Blog doch ganz gut entwickelt. Ich freue mich über das Jubiläum, vor allem dass ich am Ball geblieben bin und ich freue mich über euch Leser. 
Und zur Feier des Tages, auch wenn es schon spät ist, habe ich beschlossen euch eine, wenn auch kleine, Freude mit einem Gewinnspiel zu machen. Unter allen Kommentaren hier auf meinem Blog, verlose ich 3 Stücke meiner handgefertigten Fimo Backware. 
Platz 1: Mini Minion Muffin Schlüsselanhänger
Platz 2 und 3: Wahlweise ein Muffin- oder Donutring
Ihr wandert doppelt in den Lostopf wenn ihr das Gewinnspielfoto auf Facebook und oder Instagram teilt (verwendet auf Instagram #schaumalherfeierei und verlinkt mich ;))
Super cool wäre es wenn ihr mir folgt und wenn ihr es schon tut dann ist das noch cooler.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 11.10.15, 24 Uhr. Am Montag verkünde ich die Gewinner, denkt daran private Profile öffentlich zu stellen für den Losmoment. Teilnehmen dürfen alle die über 18 Jahre alt sind.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und
PROST :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen